18.März startet eine neue Traumgruppe im Spirit Berlin

Am 18 März 2018 startet eine neue Traumgruppe im Spirit Berlin

Am 18 März 2018 startet eine neue Traumgruppe im Spirit Berlin

Ich bin sehr dankbar für den letzten Tagesworkshop, den ich im Spirit Berlin halten durfte, und freue mich über das große Interesse an einer regelmäßigen Traumgruppe. Das Format hat sich geändert, nicht mehr wöchentlich wie früher, sondern nun ist es monatlich. Daher lade ich Dich ein in die Traumgruppe einzusteigen:

Erster Termin: 18.März 2018
Uhrzeit: 10 – 14 Uhr
weiteren 5 Termine: jeweils ein Sonntag im Monat (Termine kommen noch)
Teilnehmer: 6 – 12
Preis:     für alle 6 Termine: 250 Euro

Anmeldung für die Traumgruppe: info@aliceinwakedreamland.com

Am Samstag, den 17.März ist ein Tagesworkshop im gleichen Stil geplant, wie im Januar. Ein Tagesworkshop ist Vorraussetzung, um bei der regelmäßigen Traumgruppe mitzumachen.

Januar 2018: Tagesworkshop im Spirit

Januar 2018: Tagesworkshop im Spirit “Luzides Träumen und Projektive Traumarbeit”

This entry was posted in Berlin, Lerne luzide zu träumen, Meditation, Traumgruppe, Trauminterpretation. Bookmark the permalink.