Alle Jahre wieder – die Rauhnächte sind Traumnächte!


Die Raunächte waren für unsere keltischen Vorfahren heilige Nächte und beginnen mit dem Fest der Wintersonnenwende (21. Dezember) und enden mit der Rückkehr des Lichts. (6.Januar). Ich habe gehört, dass besonders die Träume von Weihnachten bis Silvester wichtig sind. In der Zeit ist es einfacher, klare Botschaften aus seinen Träumen zu erhalten. Dazu ist es natürlich wichtig, sich … (lies hier weiter)

Kostenloser E-Mail Kurs

Bildschirmfoto 2015 10 12 um 10.32.14kleinerlinks linkslll

Dieser kostenlose E-Mail Kurs dauert 2 Monate mit 12 E-Mails, die Dich durch die Basics leiten.

So kannst Du Dir selbstständig ein Basis Wissen zum luziden Träumen aneignen, um ganz unabhängig das luzide Träumen zu erlernen.

Powered by ConvertKit

This entry was posted in Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Neuigkeiten, Traum symbol, Traumgruppe, Traumincubation, Trauminterpretation, Traumtagebuch. Bookmark the permalink.