Einwählen

Einwählen: Zum virtuellen Treff

Wir sind eine Frauenrunde am Sonntag. Es ist kurz vor sechs Uhr am Sonntag, Tee und Wasser habe ich mir schon neben meinen Computer mit Internet gestellt und auch schon alle Notizen auf meinem Bildschirm geöffnet, die ich früher oder später brauchen werde. Die Spannung steigt und ich wähle mich mit Vorfreude in Skype ein. Ich sehe die anderen online und nach und nach bringe ich alle zusammen in eine Konferenzschaltung, so dass jeder jeden hört, ein Treffen im virtuellen Raum. Manchmal sehen wir uns per Video, die die eine Webcam haben, aber heute schalten wir alle die Webcam´s aus, weil einige eine nicht so schnelle Internet Verbindung haben und wir uns gut hören wollen. Bei manchen Treffen, besonders wenn die Gruppe noch neu ist und einige das erste Mal Skype nutzen, muss erstmal rausgefunden werden, wie man alles gut einstellt mit Mikrofon, Kopfhörer und evtl. WebCam.

Traumgruppen Beispiel: Wasserrutsche

Einwählen: Zum virtuellen Treff

Check-In

Konzentrationsübung

Traumtitel

Der Wasserrutschen-Traum wird vorgelesen

Fragerunde

Projektive Trauminterpretationen

Feedback der Träumerin

Suche nach Traumzeichen

Kreative luzide Traumvorschläge

Technik/Übung besprechen

Traumreise

Kostenloser E-Mail Kurs

Bildschirmfoto_2015-10-12_um_10.32.14kleinerlinks_linkslll

Dieser kostenlose E-Mail Kurs dauert 2 Monate mit 12 E-Mails, die Dich durch die Basics leiten.

So kannst Du Dir selbstständig ein Basis Wissen zum luziden Träumen aneignen, um ganz unabhängig das luzide Träumen zu erlernen.

Powered by ConvertKit