ARD Beitrag Brisant zum Weltschlaftag über luzides Träumen

Ganz spontan wurde ich angerufen für diesen Beitrag, und ich habe mich sehr gefreut, wieder etwas Werbung für das luzide Träumen zu machen!

ARD Beitrag Brisant zum Weltschlaftag mit Alice Grinda

ARD Beitrag Brisant zum Weltschlaftag mit Alice Grinda

Making - of vom ARD Brisant Beitrag zum Weltschlaftag mit luziden Träumen.

Making – of vom ARD Brisant Beitrag zum Weltschlaftag mit luziden Träumen.

Making - of vom ARD Brisant Beitrag zum Weltschlaftag mit luziden Träumen.

Making – of vom ARD Brisant Beitrag zum Weltschlaftag mit luziden Träumen.

Making - of vom ARD Brisant Beitrag zum Weltschlaftag mit luziden Träumen.

Making – of vom ARD Brisant Beitrag zum Weltschlaftag mit luziden Träumen.

Wer Interesse hat, kann sich noch bis zum 3.Mai für den nächsten Einführungs Workshop am 12.Mai anmelden oder für die Traumgruppe, die nun doch erst am 13.Mai anfängt mit 3 Treffen alle 2 Monate.
Weitere Infos gibt es unter: info@aliceinwakedreamland.com

Luzides Träumen und Projektive Traumarbeit Workshop und Traumgruppe im Mai

Luzides Träumen und Projektive Traumarbeit Workshop und Traumgruppe im Mai

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden!

Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

This entry was posted in Berlin, Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Meditation, Neuigkeiten, Newsletter, Realitycheck, Traumgruppe, Traumincubation, Trauminterpretation, Traumtagebuch, Wake and back to Bed. Bookmark the permalink.