Der Adventskalender: 24 Träume – 24 Symbole

2010 habe ich 24 Träume rausgesucht als Beispiele für 24 Traumsymbole, bzw. sie als Beispiele für Trauminterpretationen bereit zu stellen. Im Menü am Ende siehst du jeweils, welches Traumsymbol mir in dem jeweiligen Traum wichtig war. Ich habe bewusst Träume ausgesucht, wo sich einige Traumsymbole wiederholen.

2010 habe ich 24 Träume rausgesucht als Beispiele für 24 Traumsymbole.

2010 habe ich 24 Träume rausgesucht als Beispiele für 24 Traumsymbole, bzw. um sie als Beispiele für Trauminterpretationen bereit zu stellen. Im Menü am Ende des Videos siehst du jeweils, welches Traumsymbol mir in dem jeweiligen Traum wichtig war. Ich habe bewusst Träume ausgesucht, wo sich einige Traumsymbole wiederholen. In dem ersten Traum war mir besonders der Hund wichtig, also halte auch in den weiteren Träumen Ausschau nach Hunden, es könnte sein, dass wieder einer auftaucht! Dann erinnere dich an den ersten Traum, wo du den Hund interpretiert hast. Und es gibt noch andere Symbole, die sich wiederholen.

(Klick hier für mehr Informationen und den Überblick über die Videos.)

In den Videos habe ich die Träume vorgelesen, da ich sie natürlich nicht so detailliert erzählen kann, wie ich sie aufgeschrieben habe. Natürlich erinnere ich mich an jeden einzelnen Traum, aber wenn man jeden Tag sehr lange Träume hat, kann man sich natürlich nicht so genau an jeden Traum erinnern.

Der Adventskalender mit 24 Träumen

Kostenloser E-Mail Kurs

Bildschirmfoto 2015 10 12 um 10.32.14kleinerlinks linkslll

Dieser kostenlose E-Mail Kurs dauert 2 Monate mit 12 E-Mails, die Dich durch die Basics leiten.

So kannst Du Dir selbstständig ein Basis Wissen zum luziden Träumen aneignen, um ganz unabhängig das luzide Träumen zu erlernen.

Powered by ConvertKit

This entry was posted in Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Traum symbol, Traumgruppe, Traumincubation, Trauminterpretation, Traumtagebuch. Bookmark the permalink.