(Deutsch) Tag 2 Lernen zu Nappen

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Kostenloser E-Mail Kurs

Bildschirmfoto 2015 10 12 um 10.32.14kleinerlinks linkslll

Dieser kostenlose E-Mail Kurs dauert 2 Monate mit 12 E-Mails, die Dich durch die Basics leiten.

So kannst Du Dir selbstständig ein Basis Wissen zum luziden Träumen aneignen, um ganz unabhängig das luzide Träumen zu erlernen.

Powered by ConvertKit

One Response to (Deutsch) Tag 2 Lernen zu Nappen

  1. Eva says:

    Ich habe meinem Baby nie die Zeiten vorgegeben, wann es zu schlafen hat und wann es wach sein soll.. Jetzt ist es schon eineinhalb Jahre alt und hat sich selbst einen Rhythmus angewöhnt. Ich habe meinem Kind das Bettchen angeboten, wenn ich gemerkt habe, dass es müde ist. Das ist jetzt nur noch einmal am Tag der Fall. Ich würde da nicht von Sozialisierung sprechen.
    Am Anfang war es etwas besonderes, wenn mein Kind eine halbe Stunde am Stück wach war. Jetzt ist es etwas besonderes, wenn es 7-8 Stunden hintereinander wach ist. Der Bedarf ist einfach ein ganz anderer.
    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf deines Experiments :)

Comments are closed.