Gewinne zu Ostern einen Platz bei dem WBTB Termin!

Die Osterzeit: Welche Träume lässt Du in dir wachsen? Oder welche Vorhaben werden von Dir ausgebrütet?

Osterzeit: Wachstum. Welche Träume entwickeln sich bei Dir zu luziden Träumen oder werden in der Wachwirklichkeit erschafft?

Von meinem Schreibtisch aus sehe ich Tauben in ihrem Nest ihre Eier brüten und ein Schwalben Päärchen ist auch regelmäßig in  diesem Hinterhof. Die Oster Symbole Eier und Hasen werden meistens mit Fruchtbarkeit und Neuanfang assoziiert. Was fängt bei Dir neu an? Was brütest Du momentan aus? Welche Träume verwirklichst Du momentan, bzw. fängst an sie zu verwirklichen?

Genauso wie letztes Jahr (hier klicken), habe ich ein Geschenk für Euch! Es gibt einen Wake-and-Back-to-Bed Termin (der in zwei Teile aufgeteilt ist), an dem bis zu 9 Menschen teilnehmen können, die im Newsletter Verteiler sind von Alice in Wakedreamland / Alice im Wachtraumland.

Am 24.April 2014 um 23 Uhr für 30 Minuten findet der erste Teil statt auf Google+ und der zweite Teil fängt am 25.April 2013 um 04:15 auch auf Google+ statt. Es ist ein Wake-and-back-to-bed Treffen, wie diese Technik funktioniert, könnt ihr hier erfahren.

Du bist noch nicht im Newsletter Verteiler? Dann melde dich schnell hier an. Wenn Du schon angemeldet bist, dann antworte auf den letzten Newsletter mit „Ich will einmal den WBTB Termin am 24.April 2014 um 23 Uhr gewinnen!“.  Euch eine schöne Oster-Zeit!

Kostenloser E-Mail Kurs

Bildschirmfoto 2015 10 12 um 10.32.14kleinerlinks linkslll

Dieser kostenlose E-Mail Kurs dauert 2 Monate mit 12 E-Mails, die Dich durch die Basics leiten.

So kannst Du Dir selbstständig ein Basis Wissen zum luziden Träumen aneignen, um ganz unabhängig das luzide Träumen zu erlernen.

Powered by ConvertKit

This entry was posted in Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Meditation, Neuigkeiten, Newsletter, Traum symbol, Traumgruppe, Traumincubation, Trauminterpretation, Traumtagebuch, Wake and back to Bed, Workshop. Bookmark the permalink.