Ina bringt neuen Wind bei Alice im Wachtraumland

Ina schreibt eine projektive Trauminterpretation zu einem Traum von Alice Grinda (aka Alice im Wachtraumland)

Ina schreibt eine projektive Trauminterpretation zu einem Traum von Alice Grinda (aka Alice im Wachtraumland)

Es gibt interne Neuigkeiten von Alice im Wachtraumland. Wir bekommen Verstärkung von Ina! Anfang 2012 hat Ina in einer Traumgruppe angefangen und auch damals ein erstes Feedback geschrieben, welches Du hier lesen kannst.

Und sie hatte auch einige Trauminterpretation’s – Beispiele geschrieben zu einige meiner 24 Träume, wie z.B. zum Traum “Der Böse Bär Kuchen” (Traumzeichen Schaal). Vielleicht hast Du sie auch schon mal auf meinen Flyer gesehen mit ihrem Feedback zu meinen Online Traumgruppen.

Ich freue mich, Ina im Team zu begrüßen. Ina wird nun Deine Fragen beantworten in Bezug auf Workshops, Einzelsitzungen oder Traumgruppen. Ich habe nun schon die ersten Tage gemerkt, wie glücklich mich die Zusammenarbeit mit Ina macht. Und hoffe, dass diese Energie auch bei Dir ankommt, wenn Du mit ihr kommunizierst.

Kostenloser E-Mail Kurs

Bildschirmfoto_2015-10-12_um_10.32.14kleinerlinks_linkslll

Dieser kostenlose E-Mail Kurs dauert 2 Monate mit 12 E-Mails, die Dich durch die Basics leiten.

So kannst Du Dir selbstständig ein Basis Wissen zum luziden Träumen aneignen, um ganz unabhängig das luzide Träumen zu erlernen.

Powered by ConvertKit

This entry was posted in Traumgruppe. Bookmark the permalink.