(Deutsch) 5 Gründe, warum projektive Traumarbeit gut für das luzide Träumen ist.

Desculpe-nos, mas este texto esta apenas disponível em Español, English y Deutsch.

Kostenloser E-Mail Kurs

Bildschirmfoto 2015 10 12 um 10.32.14kleinerlinks linkslll

Dieser kostenlose E-Mail Kurs dauert 2 Monate mit 12 E-Mails, die Dich durch die Basics leiten.

So kannst Du Dir selbstständig ein Basis Wissen zum luziden Träumen aneignen, um ganz unabhängig das luzide Träumen zu erlernen.

Powered by ConvertKit

One Response to (Deutsch) 5 Gründe, warum projektive Traumarbeit gut für das luzide Träumen ist.

  1. Joschka says:

    Guten Tag

    Ich habe eben gesehen, dass sie in Basel einen Workshop zum lenken von Träumen gaben.
    Schade habe ich es nicht schon früher erfahren, dann wäre ich auf jeden Fall auch gekommen.
    Das träumen ist eine faszinierende Sache und es ist ein tiefer Wunsch von mir, dass ich einmal in der Lage sein werde bewusst zu träumen und diese auch zu beeinflussen.
    Hoffentlich kommen sie wiedermal in die kleine aber feine Schweiz! Dann schaue ich, dass ich Teilnehmen kann :)

    Mit freundlichen Grüssen,
    Joschka

Comments are closed.