#22 Rutsche

Samstag 10.04.2010
Meine Breakdance Nachbarin – geplanter Flugzeugabsturz?

Es gibt anscheinend einen Breakdance Workshop und ganz viele Leute sind an verschiedenen Ständen und schauen sich BreakdanceSachen an, Breakvideos, Breakdance Klamotten. Ich bin mit meiner Freundin in einer Schulklasse, die ziemlich cool drauf ist. Ich will mitschreiben, was der Lehrer an die Tafel schreibt, nur finde ich meinen Block nicht, ich habe nur Blocks dabei, die alle voll sind. Dann kommt unser Lied, auf das wir Choreographiert haben und wir machen die Schritte von der Choreo sitzend locker mit und sind super gut drauf. Ich nehme mir vor, es nachher von ihr abzuschreiben. Später hat sie Besuch von einem Breaker und ich muss nur durch den Hof gehen, um zu ihr zu kommen, weil wir Nachbarn sind, was voll cool ist. Sie will das Heft nur kurz zur Ausleihe geben, was okay ist, ich verspreche, es ihr schnell wieder zurück zu geben. Sie zeigt mir, was sie geschnitten hat, sie hat bestimmte Dinge in einen Fernseher reingeschnitten und auch was mit Greenscreen gemacht, wo aber die Seiten etwas sehr Weich sind und deswegen man schon sieht, dass es greenscreen war, aber ich lobe sie.

Ich gehe zum Flughafen, weil ich wohin muss, ich bekomme mit, dass gerade ein Flugzeug abgestürzt ist und werde total traurig, weil ich glaube, dass eine Freundin dabei gewesen sein muss, und renne zum Unfall ort und weine ganz heftig. Irgendwann krieg ich mich wieder zusammen und mir fällt auf, dass sie garnicht dabei ist, sondern in einem anderem Flieger war, dann mach ich mir Sorgen, nun deswegen meinen Flieger zu verpassen. Dann beruhige ich mich, weil mir einfällt, dass ich zwei Flieger gebuch hatte und vergaß, einen abzusagen. Etwas dekadent, aber nun hab ich ja zum Glück noch den anderen Flieger und schaffe alles pünktlich.
Dann bin ich mit ganz vielen Kindern, viele würden denken, dass ich das Vorbild sein müsste, aber ich darf als Erwachsene alles machen und rutsche vergnügt das Geländer runter, und alle die langsamer sind, nehme ich zur Seite, oder heb sie kurz hoch und rutsche unter ihnen durch und setze sie dann wieder ab, wenn sie noch ganz klein sind und das Rutschen üben.
Ich komme bei einem Flieger Sitz/Laufband an, wo ganz viele Kinder und auch Soldaten einsteigen. Und ich steige ein, bin später mit zwei anderen Soldaten in einem Flieger. Ich merke irgendwie „dass ich immer wieder bei den Soldaten lande“ Bin ich einer geworden, oder hab ich wieder einen geheiratet? Wir überlegen, wieviel Geld wir Soldaten geben müssten, damit sie aufhören, zu töten / Soldat zu sein. Einer der Beiden meint aber „Keiner wird aufhören, es ist deren Leben, und sie bekommen ja Prämien für alles,was sie tun.“ Ich frage, wie das denn letztens bei dem Flugabsturz war, ob das ein Unfall war. Sie meinen, dass es geplant war, weil man so besser altes Material verbrennen kann, ohne es auf den Sondermüll packen zu müssen und dafür zu zahlen.

Wie und wo rutschst Du im Traum? Ausgerutscht? Wo bist Du hineingerutscht? Oder bist Du voller Freude die Rutsche runter gedüst?

Wie und wo rutschst Du im Traum? Ausgerutscht? Wo bist Du hineingerutscht? Oder bist Du voller Freude die Rutsche runter gedüst?

Kostenloser E-Mail Kurs

Bildschirmfoto_2015-10-12_um_10.32.14kleinerlinks_linkslll

Dieser kostenlose E-Mail Kurs dauert 2 Monate mit 12 E-Mails, die Dich durch die Basics leiten.

So kannst Du Dir selbstständig ein Basis Wissen zum luziden Träumen aneignen, um ganz unabhängig das luzide Träumen zu erlernen.

Powered by ConvertKit