Wie oft kann man luzide träumen?

Ich war letztens regelrecht geschockt, als ich gefragt wurde, ob man wirklich mehr als einmal im Monat luzide träumen könnte. Ja, natürlich! Ich dachte schon, dass es zur Allgemeinbildung gehört, dass natürlich mehr möglich ist. Aber ich bin schon froh, dass immer mehr Menschen luzides Träumen kennen.
Für mich persönlich ist zwei Mal die Woche geplant luzide zu träumen Minimum normal. Das letzte Jahr war mein Focus auf Uberman, weswegen ich allgemein weniger träumte.

Aber das Jahr davor war mein bestes bis dato, u.a. auch durch das polyphasische Schlafen.
Seid Dezember bin ich in einem neuen Rhytmus. Ich träume jeden zweiten Tag luzide. Und ich weiss, das noch viel mehr möglich ist. Stephen Laberge hat … (lies hier weiter)

Wie oft kann man luzide träumen? Es ist mehr möglich, als Du denkst!

Wie oft kann man luzide träumen? Es ist mehr möglich, als Du denkst!

Kostenloser E-Mail Kurs

Bildschirmfoto_2015-10-12_um_10.32.14kleinerlinks_linkslll

Dieser kostenlose E-Mail Kurs dauert 2 Monate mit 12 E-Mails, die Dich durch die Basics leiten.

So kannst Du Dir selbstständig ein Basis Wissen zum luziden Träumen aneignen, um ganz unabhängig das luzide Träumen zu erlernen.

Powered by ConvertKit

This entry was posted in Bewusstsein, Lerne luzide zu träumen, Meditation, Polyphasisches Schlafen, Traum symbol, Traumgruppe, Traumincubation, Trauminterpretation, Traumtagebuch, Uberman, Wake and back to Bed. Bookmark the permalink.