Yin Yoga und Projektive Traumarbeit am 09.Januar 2015 im Airyoga München

Tanja Seehofer ist Bewusstseinsforscherin unterrichtet Yogaklassen, also eine perfekte Kombination zum luziden Traum Training.
Ich hoffe, dass Du schon fleißig deine Träume mitschreibst, jetzt wo wir gerade die Rauhnächte erleben. Denn am 09.Januar gebe ich einen Workshop zusammen mit Tanja in München, wo Du deine ganz frischen Träume mitbringen kannst.
Ich freue mich sehr auf den Workshop, weil es schon lange unser Plan gewesen war, einen Workshop zusammen zu geben. Und es war schon immer mein Wunsch, Traumarbeit mit Yoga zu kombinieren. Da ich selber gerne Yoga nutze, um meine Konzentration und meine Ausrichtung zu stärken. Ich freue mich, Dich dort begrüßen zu dürfen!

Hier findest Du alle weiteren Informationen zu dem Workshop: AirYogaMünchen

Die Traumforscherin Alice stellt uns einige Übungen vor, um unser Bewusstsein zu erhöhen und uns so optimal auf unsere Traum-Reise vorzubreiten.

Die Traumforscherin Alice stellt uns einige Übungen vor, um unser Bewusstsein zu erhöhen und uns so optimal auf unsere Traum-Reise vorzubreiten.

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden!

Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

This entry was posted in Bewusstsein, Meditation, Trauminterpretation. Bookmark the permalink.